Mein Yoga Angebot 

Yin Yoga

Beim Yin Yoga werden die einzelnen Positionen mehrere Minuten gehalten mit dem Ziel in die tieferliegenden Schichten wie Bindegewebe und Faszien vorzudringen. Dabei werden verschiedene Hilfsmitteln (z.B. Decken, Kissen, Yoga Bolster) verwendet, um sich besser in die Haltungen entspannen zu können. 

Slow Vinyasa Flow

Slow Vinyasa Flow ist ein dynamischerer Yogastil, bei dem wir unsere Bewegungen mit der Atmung verbinden. Wir fliessen durch ein kraftvollen aber ruhigen Vinyasa Flow. 

Kurszeiten 

Donnerstags 20:00 -21:00: Online Yin Yoga (über Zoom)

 

An ausgewählten Sonntagen Slow Vinyasa Flow, bei schönem Wetter draußen im Grüttpark, Lörrach

Preise

Ich möchte Yoga gerne für alle zugänglich machen und habe mich daher entschlossen, meine Klassen auf Spendenbasis anzubieten, so dass jeder den Wert für sich frei wählen kann. 

Meine eigene (Aus-)Bildung hat mir viele Türen geöffnet und ich bin überzeugt, dass der Schlüssel zur Lösung vieler aktueller Probleme, in der Bildung liegt. 

Daher möchte ich 15% der Erlöse an die Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP spenden, die den Aufbau von Schulen in Entwicklungsländern vorantreibt, um jedem Kind einen Schulbesuch zu ermöglichen.

Release Yoga

Breathe & Let Go